TV-Junk :: More than CSI and Scifi
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuchePortalChatGalerieHäufig gestellte FragenForumsregelnZur Startseite

TV-Junk :: More than CSI and Scifi » Action und Krimi Serien » Sonstige Action und Krimi Serien » [Viper]Wer kennt die Serie noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Viper]Wer kennt die Serie noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CATH CATH ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 75.595 Credits
Kontonummer: 1
Herkunft: Berlin
Lieblingsfigur: Catherine Willows, Kathryn Janeway, Detective Olivia Benson, Stevie Hall
Lieblingsschauspieler/in: Marg Helgenberger, Mariska Hargitay, Angelina Jolie, Kate Mulgrew
Orden: Offizielles Mitglied im TV-Junk LJ Orden

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.826.311
Nächster Level: 5.107.448

281.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[Viper]Wer kennt die Serie noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme die Wiederholung der tollen Serie mal zum Anlass, um ein Thema darüber zu eröffnen

Kabel1 hat die Serie, die von 1994 bis 1998 lief, im Nachtprogramm aufgenommen und ich kann jetzt tägl. den onlinetvrecorder bemühen

Story

Wir befinden uns im 21.Jahrhundert in der Stadt Metro, die vom organisierten Verbrechen kontrolliert wird. Die einzige Möglichkeit, dieser Situation Herr zu werden, ist die Erfindung einer einzigartigen Waffe. So entsteht die Viper. Technik-Genie Julian Wilkes macht aus einer normalen Dodge Viper, das neue Einsatzfahrzeug für Metro. Im Defender-Modus ist er absolut unbesiegbar.

Die Sache hat nur einen Haken: der einzige Mann, der die Viper fahren könnte, gehört dem Syndikat an. Also wird er kurzerhand umgepolt und erhält eine neue Identität. Als Joe Astor kämpft er nun für die Gerechtigkeit. Allerdings bleibt Joe Astor nicht der einzige Fahrer der Viper. Ab dem Ausstrahlungsjahr 1996 ist Thomas Cole der neue Fahrer der Viper. Zu seinem Team gehören die Polizisten Cameron Westlake und Mechaniker Frankie Waters.

Im Ausstrahlungsjahr 1998 übernimmt Joe Astor erneut die Viper.

Wer von euch kennt und mochte die serie noch`?

01.07.2007 18:35 CATH ist offline E-Mail an CATH senden Homepage von CATH Beiträge von CATH suchen Nehmen Sie CATH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CATH in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CATH anzeigen
CATH CATH ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Lieblingsfigur: Catherine Willows, Kathryn Janeway, Detective Olivia Benson, Stevie Hall
Lieblingsschauspieler/in: Marg Helgenberger, Mariska Hargitay, Angelina Jolie, Kate Mulgrew

Themenstarter Thema begonnen von CATH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok anscheinend guckt das mal wieder keiner, außer mir natürlich

Oder gesellst du dich noch zu mir Lady Integra?

Heut kommt schon die 10 Folge der 1 Staffel und ich kann jetz schon sagen, dass ichs kaum erwarten kann das die 4 Staffel kommt

Schon alleine Joe's Haare in der ersten Staffel und die süße Westlake fehlt total

17.07.2007 20:29 CATH ist offline E-Mail an CATH senden Homepage von CATH Beiträge von CATH suchen Nehmen Sie CATH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CATH in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CATH anzeigen
Jadis Jadis ist weiblich
König

images/avatars/avatar-593.png

[meine Galerie]

Guthaben: 24.365 Credits
Kontonummer: 16
Herkunft: Deutschland
Lieblingsschauspieler/in: Alan "The Voice" Rickman; Johnny Depp

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.605.707
Nächster Level: 1.757.916

152.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> kann noch nicht viel sagen zwecks Kurzzeitgedächnis <<

Ich kann mich momentan echt schlecht an die Serie zurückerinnern. Lief ja auch vor geraumer Zeit das letzte Mal im TV. Damals fand ich die Serie echt gut. Musste mal eben bei Wiki nachlesen weil doch u.a. der Hauptdarsteller gewechselt hatte.

Hm... naja... ich fand jedenfalls Franklin immer total klasse. Aber mehr hat mich damals die Art der Technik interessiert. War nicht schlecht gemacht und zum Kaffee "Viper" gucken war irgendwie Pflicht

Westlake fand ich anfangs ziemlich interessant; besonders durch ihren Wechsel von der Polizei nach dieser ... keine Ahnung wie sich das Trio schimpft ...Organisation?!

17.07.2007 20:42 Jadis ist offline E-Mail an Jadis senden Beiträge von Jadis suchen Nehmen Sie Jadis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jadis anzeigen
CATH CATH ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Ne special Abteilung ist das. Nun das der Schauspieler gewechselt wurde fand ich damals auch blöd. An die einzelnen Folgen kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Außer halt an die aus der 4. Bleibt mir wohl so sehr im Kopf weil ich Wstlake und Joe als Team so sehr mochte

Franklin ist klasse aber Sherman ist noch besser der absolute FBI Depp

17.07.2007 21:32 CATH ist offline E-Mail an CATH senden Homepage von CATH Beiträge von CATH suchen Nehmen Sie CATH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CATH in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CATH anzeigen
TheTrueWarrior TheTrueWarrior ist männlich
Väterchen Froscht

images/avatars/avatar-518.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.070 Credits
Kontonummer: 9
Herkunft: Weltmetropole Pinneberg
Lieblingsfigur: 90-60-90
Lieblingsschauspieler/in: Mein Ego und Ich
Orden: Orden der verdammt coolen Typen - Chef und Ikone des Ordens

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.038.169
Nächster Level: 2.111.327

73.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war ja nie von der Serie begeistert. Ist irgendwie Nightrider im SciFi-Gewand und mit 'nem Dodge statt 'nem Pontiac. Alles schonmal dagewesen...

Let's put a smile on that face!

The world will look up and shout: Save us!
And I will whisper: No...

Did I ever hurt you in any way?
If I did then hear my apology: FUCK YOU!

18.07.2007 11:03 TheTrueWarrior ist offline E-Mail an TheTrueWarrior senden Beiträge von TheTrueWarrior suchen Nehmen Sie TheTrueWarrior in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheTrueWarrior in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheTrueWarrior anzeigen
CATH CATH ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Ja aber die Viper spricht nicht und sieht besser aus als Kitt

Außerdem hat die Viper echt tolle funktionen.

18.07.2007 11:40 CATH ist offline E-Mail an CATH senden Homepage von CATH Beiträge von CATH suchen Nehmen Sie CATH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CATH in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CATH anzeigen
melltti melltti ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-10.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.110 Credits
Kontonummer: 167
Herkunft: Schleswig Holstein
Lieblingsfigur: liv , Addison, Sam Carter
Lieblingsschauspieler/in: Mariska Hargitay, Kate Walsh, Amanda Tapping, Angelina Jolie, Meg Ryan

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.636
Nächster Level: 100.000

20.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe die Serie früher immer gesehen, die blaue Viper war die hübschere smile
22.01.2010 16:40 melltti ist offline E-Mail an melltti senden Beiträge von melltti suchen Nehmen Sie melltti in Ihre Freundesliste auf
CATH CATH ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Ja die blaue gefällt mir auch besser. Mag sowieso die letzte staffel am liebsten, mit Joe und Cameron schade das es momentan nicht mehr ausgestrahlt wird

22.01.2010 21:16 CATH ist offline E-Mail an CATH senden Homepage von CATH Beiträge von CATH suchen Nehmen Sie CATH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CATH in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CATH anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TV-Junk :: More than CSI and Scifi » Action und Krimi Serien » Sonstige Action und Krimi Serien » [Viper]Wer kennt die Serie noch?

Views heute: 588 | Views gestern: 2.811 | Views gesamt: 11.229.141

Impressum