|
|
|
 |
[Viper]Wer kennt die Serie noch? |
CATH

Administrator

[meine Galerie]
Guthaben: 75.595 Credits
Kontonummer: 1
Herkunft: Berlin Lieblingsfigur: Catherine Willows, Kathryn Janeway, Detective Olivia Benson, Stevie Hall Lieblingsschauspieler/in: Marg Helgenberger, Mariska Hargitay, Angelina Jolie, Kate Mulgrew Orden: Offizielles Mitglied im TV-Junk LJ Orden
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.826.311
Nächster Level: 5.107.448
 |
|
| [Viper]Wer kennt die Serie noch? |
 |
Ich nehme die Wiederholung der tollen Serie mal zum Anlass, um ein Thema darüber zu eröffnen
Kabel1 hat die Serie, die von 1994 bis 1998 lief, im Nachtprogramm aufgenommen und ich kann jetzt tägl. den onlinetvrecorder bemühen
Story
Wir befinden uns im 21.Jahrhundert in der Stadt Metro, die vom organisierten Verbrechen kontrolliert wird. Die einzige Möglichkeit, dieser Situation Herr zu werden, ist die Erfindung einer einzigartigen Waffe. So entsteht die Viper. Technik-Genie Julian Wilkes macht aus einer normalen Dodge Viper, das neue Einsatzfahrzeug für Metro. Im Defender-Modus ist er absolut unbesiegbar.
Die Sache hat nur einen Haken: der einzige Mann, der die Viper fahren könnte, gehört dem Syndikat an. Also wird er kurzerhand umgepolt und erhält eine neue Identität. Als Joe Astor kämpft er nun für die Gerechtigkeit. Allerdings bleibt Joe Astor nicht der einzige Fahrer der Viper. Ab dem Ausstrahlungsjahr 1996 ist Thomas Cole der neue Fahrer der Viper. Zu seinem Team gehören die Polizisten Cameron Westlake und Mechaniker Frankie Waters.
Im Ausstrahlungsjahr 1998 übernimmt Joe Astor erneut die Viper.
Wer von euch kennt und mochte die serie noch`?
01.07.2007 18:35 |
|
|
CATH

Administrator

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin Lieblingsfigur: Catherine Willows, Kathryn Janeway, Detective Olivia Benson, Stevie Hall Lieblingsschauspieler/in: Marg Helgenberger, Mariska Hargitay, Angelina Jolie, Kate Mulgrew Orden: Offizielles Mitglied im TV-Junk LJ Orden
Themenstarter
 |
|
Ok anscheinend guckt das mal wieder keiner, außer mir natürlich
Oder gesellst du dich noch zu mir Lady Integra?
Heut kommt schon die 10 Folge der 1 Staffel und ich kann jetz schon sagen, dass ichs kaum erwarten kann das die 4 Staffel kommt
Schon alleine Joe's Haare in der ersten Staffel
und die süße Westlake fehlt total
17.07.2007 20:29 |
|
|
Jadis

König

[meine Galerie]
Guthaben: 24.365 Credits
Kontonummer: 16
Herkunft: Deutschland Lieblingsschauspieler/in: Alan "The Voice" Rickman; Johnny Depp
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.605.707
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
>> kann noch nicht viel sagen zwecks Kurzzeitgedächnis <<
Ich kann mich momentan echt schlecht an die Serie zurückerinnern. Lief ja auch vor geraumer Zeit das letzte Mal im TV. Damals fand ich die Serie echt gut. Musste mal eben bei Wiki nachlesen weil doch u.a. der Hauptdarsteller gewechselt hatte.
Hm... naja... ich fand jedenfalls Franklin immer total klasse. Aber mehr hat mich damals die Art der Technik interessiert. War nicht schlecht gemacht und zum Kaffee "Viper" gucken war irgendwie Pflicht
Westlake fand ich anfangs ziemlich interessant; besonders durch ihren Wechsel von der Polizei nach dieser ... keine Ahnung wie sich das Trio schimpft
...Organisation?!
17.07.2007 20:42 |
|
|
CATH

Administrator

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Ne special Abteilung ist das. Nun das der Schauspieler gewechselt wurde fand ich damals auch blöd. An die einzelnen Folgen kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Außer halt an die aus der 4. Bleibt mir wohl so sehr im Kopf weil ich Wstlake und Joe als Team so sehr mochte
Franklin ist klasse aber Sherman ist noch besser
der absolute FBI Depp
17.07.2007 21:32 |
|
|
TheTrueWarrior
Väterchen Froscht

[meine Galerie]
Guthaben: 31.070 Credits
Kontonummer: 9
Herkunft: Weltmetropole Pinneberg Lieblingsfigur: 90-60-90 Lieblingsschauspieler/in: Mein Ego und Ich Orden: Orden der verdammt coolen Typen - Chef und Ikone des Ordens
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.038.169
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Ich war ja nie von der Serie begeistert. Ist irgendwie Nightrider im SciFi-Gewand und mit 'nem Dodge statt 'nem Pontiac. Alles schonmal dagewesen...

Let's put a smile on that face!
The world will look up and shout: Save us!
And I will whisper: No...
Did I ever hurt you in any way?
If I did then hear my apology: FUCK YOU!
|
|
18.07.2007 11:03 |
|
|
CATH

Administrator

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Ja aber die Viper spricht nicht und sieht besser aus als Kitt
Außerdem hat die Viper echt tolle funktionen.
18.07.2007 11:40 |
|
|
melltti

Foren As

[meine Galerie]
Guthaben: 3.110 Credits
Kontonummer: 167
Herkunft: Schleswig Holstein Lieblingsfigur: liv , Addison, Sam Carter Lieblingsschauspieler/in: Mariska Hargitay, Kate Walsh, Amanda Tapping, Angelina Jolie, Meg Ryan
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.636
Nächster Level: 100.000
 |
|
Ich habe die Serie früher immer gesehen, die blaue Viper war die hübschere
|
|
22.01.2010 16:40 |
|
|
CATH

Administrator

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Ja die blaue gefällt mir auch besser. Mag sowieso die letzte staffel am liebsten, mit Joe und Cameron
schade das es momentan nicht mehr ausgestrahlt wird
22.01.2010 21:16 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 588 | Views gestern: 2.811 | Views gesamt: 11.229.141
Impressum
|
|