TV-Junk :: More than CSI and Scifi
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuchePortalChatGalerieHäufig gestellte FragenForumsregelnZur Startseite

TV-Junk :: More than CSI and Scifi » TV und Film allgemein » TV Allgemein » Emmy Nominierungen 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emmy Nominierungen 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CATH CATH ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 75.595 Credits
Kontonummer: 1
Herkunft: Berlin
Lieblingsfigur: Catherine Willows, Kathryn Janeway, Detective Olivia Benson, Stevie Hall
Lieblingsschauspieler/in: Marg Helgenberger, Mariska Hargitay, Angelina Jolie, Kate Mulgrew
Orden: Offizielles Mitglied im TV-Junk LJ Orden

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.833.699
Nächster Level: 5.107.448

273.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Emmy Nominierungen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emmy Nominierungen 2007

So endlich ist es wieder soweit. Gestern haben Kyra Sedgwick und Jon Cryer die Nominierungen für die Emmys 2007 bekanntgegeben.

Hier mal ein überblick über die wichtigsten Nominierungen:

Outstanding Comedy Series
"Entourage" (HBO)
"The Office" (NBC)
"30 Rock" (NBC)
"Two And A Half Men" (CBS)
"Ugly Betty" (ABC)

Outstanding Drama Series
"Boston Legal" (ABC)
"Grey's Anatomy(ABC)
"Heroes" (NBC)
"Dr. House" (FOX)
"The Sopranos" (HBO)

Outstanding Lead Actor In A Comedy Series
Ricky Gervais - "Extras" (HBO)
Tony Shalhoub - "Monk" (USA)
Steve Carell - "The Office" (NBC)
Alec Baldwin - "30 Rock" (NBC)
Charlie Sheen - "Two And A Half Men" (CBS)

Outstanding Lead Actor In A Drama Series
James Spader - "Boston Legal" (ABC)
Hugh Laurie - "Dr. House" (FOX)
Denis Leary - "Rescue Me (FX)
James Gandolfini - "The Sopranos" (HBO)
Kiefer Sutherland - "24" (FOX)

Outstanding Lead Actress In A Comedy Series
Felicity Huffman - "Desperate Housewives" (ABC)
Julia Louis-Dreyfus - "The New Adventures Of Old Christine" (CBS)
Tina Fey - "30 Rock" (NBC)
America Ferrera - "Ugly Betty" (ABC)
Mary-Louise Parker - "Weeds" (Showtime)

Outstanding Lead Actress In A Drama Series
Sally Field - "Brothers & Sisters" (ABC)
Kyra Sedgwick - "The Closer" (TNT)
Mariska Hargitay - "Law & Order: Special Victims Unit" (NBC)
Patricia Arquette - "Medium" (NBC)
Minnie Driver - "The Riches" (FX)
Edie Falco - "The Sopranos" (HB0)

Outstanding Supporting Actor In A Comedy Series
Kevin Dillon - "Entourage" (HBO)
Neil Patrick Harris - "How I Met Your Mother" (CBS)
Rainn Wilson - "The Office" (NBC)
Jon Cryer - "Two And A Half Men" (CBS)
Jeremy Piven - "Entourage" (HBO)

Outstanding Supporting Actor In A Drama Series
William Shatner - "Boston Legal" (ABC)
T.R. Knight - "Grey's Anatomy" (ABC)
Masi Oka - "Heroes" (NBC)
Michael Emerson - "Lost" (ABC)
Terry O'Quinn - "Lost" (ABC)
Michael Imperioli - "The Sopranos" (HBO)

Outstanding Supporting Actress In A Comedy Series
Jaime Pressly - "My Name Is Earl" (NBC)
Jenna Fischer - "The Office" (NBC)
Holland Taylor - "Two And A Half Men" (CBS)
Conchata Ferrell - "Two And A Half Men" (CBS)
Vanessa Williams - "Ugly Betty" (ABC)
Elizabeth Perkins - "Weeds" (Showtime)

Outstanding Supporting Actress In A Drama Series
Rachel Griffiths - "Brothers & Sisters" (ABC)
Katherine Heigl - "Grey's Anatomy" (ABC)
Chandra Wilson - "Grey's Anatomy" (ABC)"
Sandra Oh - "Grey's Anatomy" (ABC)
Aida Turturro - "The Sopranos" (HBO)
Lorraine Bracco - "The Sopranos" (HBO)

Die komplette Liste gibt es hier: Nominations
-----------------------------------------

Ich war mal so frei und hab Mariska schön fett dargestellt damit jeder sieht das sie dieses Jahr wieder nominiert ist
Ich drück ihr fest die daumen und hoffe doch mal das sie den Emmy mit nach Hause nimmt :yeah

20.07.2007 18:54 CATH ist offline E-Mail an CATH senden Homepage von CATH Beiträge von CATH suchen Nehmen Sie CATH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CATH in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CATH anzeigen
Shatiel Shatiel ist weiblich
Hauptverdächtige

images/avatars/avatar-92.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.590 Credits
Kontonummer: 45
Herkunft: Villach (Österreich)
Lieblingsschauspieler/in: Jason Isaacs, Alan Rickman, ...

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 226.756
Nächster Level: 242.754

15.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desperate Housewifes gar nicht nominiert - gerade mal Felicity Huffman, aber als Einzelserie gar nicht

21.07.2007 16:20 Shatiel ist offline E-Mail an Shatiel senden Beiträge von Shatiel suchen Nehmen Sie Shatiel in Ihre Freundesliste auf
CATH CATH ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Lieblingsfigur: Catherine Willows, Kathryn Janeway, Detective Olivia Benson, Stevie Hall
Lieblingsschauspieler/in: Marg Helgenberger, Mariska Hargitay, Angelina Jolie, Kate Mulgrew

Themenstarter Thema begonnen von CATH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shatiel
Desperate Housewifes gar nicht nominiert - gerade mal Felicity Huffman, aber als Einzelserie gar nicht

Yo ist mir auch aufgefallen. Aber CSI is ja auch net nominiert und SVU als einzelne Serie auch net. Wir gucken vermutlich die falschen sachen

21.07.2007 17:45 CATH ist offline E-Mail an CATH senden Homepage von CATH Beiträge von CATH suchen Nehmen Sie CATH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CATH in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CATH anzeigen
Shatiel Shatiel ist weiblich
Hauptverdächtige

images/avatars/avatar-92.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.590 Credits
Kontonummer: 45
Herkunft: Villach (Österreich)
Lieblingsschauspieler/in: Jason Isaacs, Alan Rickman, ...

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 226.756
Nächster Level: 242.754

15.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oder wir sind einfach die coolen, die nicht den Massentrends folgen

Die Nominierung für Extras gefällt mir, die Comedyserie ist gut (wird leider zu unregelmäßig gezeigt).

21.07.2007 18:32 Shatiel ist offline E-Mail an Shatiel senden Beiträge von Shatiel suchen Nehmen Sie Shatiel in Ihre Freundesliste auf
PsychoTea PsychoTea ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-435.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.730 Credits
Kontonummer: 111
Herkunft: Nähe Hamburg
Lieblingsfigur: Dr. Addison Shepherd <3
Lieblingsschauspieler/in: Hugo Weaving...Keira Knightley!

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.902
Nächster Level: 100.000

2.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh schade. Drücke aber den House...DH...und GA Leuten die Däumchen

22.07.2007 16:03 PsychoTea ist offline E-Mail an PsychoTea senden Homepage von PsychoTea Beiträge von PsychoTea suchen Nehmen Sie PsychoTea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PsychoTea anzeigen
miss_julie miss_julie ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-516.png

[meine Galerie]

Guthaben: 27.770 Credits
Kontonummer: 30
Herkunft: Frankfurt
Lieblingsfigur: Liz Lemon, Teresa Lisbon, Alex Eames, Patrick Jane

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.824.510
Nächster Level: 2.111.327

286.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das DH nicht nominiert ist, find ich ganz okay, denn diese Staffel war echt nicht so der Hit und langsam geht die mir auch ein wenig auf die Nerven..

Freu mich mal wieder für Kyra und auch für Mary Louise Parker, vor allem , weil die auch gleich zweimal nominiert ist!!

Cool auch, dass Rachel für Brothers & Sisters dabei ist, die Rolle spielt sie nämlich richtig klasse! Und gute Chancen hat sie auch noch!!

23.07.2007 17:45 miss_julie ist offline E-Mail an miss_julie senden Beiträge von miss_julie suchen Nehmen Sie miss_julie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_julie in Ihre Kontaktliste ein
cheyenne_maria cheyenne_maria ist weiblich
König

images/avatars/avatar-474.png

[meine Galerie]

Guthaben: 24.322 Credits
Kontonummer: 59
Herkunft: Germany
Lieblingsfigur: Det. Benson. Det.Barek., Pres. Mackenzie, Shilrey Schmidt, Lilly Rush, Branda Johnson,
Lieblingsschauspieler/in: Mariska Hargitay

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.592.569
Nächster Level: 1.757.916

165.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spannend spannend .. kann es kaum erwarten !!!! Wird sich jemand die Show Live ansehen???? Also ich bin 100% dabei wie jedes Jahr Das ist neben den SAG & Oscars .. ein MUSS jedes jahr

Chey's Journal

25.07.2007 13:45 cheyenne_maria ist offline E-Mail an cheyenne_maria senden Homepage von cheyenne_maria Beiträge von cheyenne_maria suchen Nehmen Sie cheyenne_maria in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von cheyenne_maria: winona_sauer
CATH CATH ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Also wenn du mir sagst wo man sich die Emmys live ansehen kann seh ich natürlich zu das ich sie gucken kann

25.07.2007 16:35 CATH ist offline E-Mail an CATH senden Homepage von CATH Beiträge von CATH suchen Nehmen Sie CATH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CATH in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CATH anzeigen
PsychoTea PsychoTea ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-435.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.730 Credits
Kontonummer: 111
Herkunft: Nähe Hamburg
Lieblingsfigur: Dr. Addison Shepherd <3
Lieblingsschauspieler/in: Hugo Weaving...Keira Knightley!

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.902
Nächster Level: 100.000

2.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@miss_julie: Also ich mag die Serie DH unglaublich gerne

Wann kommt das denn im TV und auf welchen Sender?

27.07.2007 17:08 PsychoTea ist offline E-Mail an PsychoTea senden Homepage von PsychoTea Beiträge von PsychoTea suchen Nehmen Sie PsychoTea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PsychoTea anzeigen
Moderatorin

[meine Galerie]

Ich könnte mir denken, dass es Pro7 zeigen wird, lief die letzten Jahre ganz gut dort! Aber bisher habe ich noch keine Infos darüber gesehen..

27.07.2007 17:19 miss_julie ist offline E-Mail an miss_julie senden Beiträge von miss_julie suchen Nehmen Sie miss_julie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_julie in Ihre Kontaktliste ein
CATH CATH ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Stimmt da kams ja letztes jahr auch. Ich hab grad gesehen das der 16 n Sonntag ist

28.07.2007 11:53 CATH ist offline E-Mail an CATH senden Homepage von CATH Beiträge von CATH suchen Nehmen Sie CATH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CATH in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CATH anzeigen
Moderatorin

[meine Galerie]

Zum Glück hat der Mensch den Videorecorder erfunden!!

28.07.2007 17:41 miss_julie ist offline E-Mail an miss_julie senden Beiträge von miss_julie suchen Nehmen Sie miss_julie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_julie in Ihre Kontaktliste ein
marilein marilein ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-595.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 17.790 Credits
Kontonummer: 114
Lieblingsfigur: Oliva Benson,Casey Novak,Sydney Bristow,Stella Bonasera ,Maj. Samantha Carter ,Col. Jack O'Neill
Lieblingsschauspieler/in: Mariska Hargitay, Amanda Tapping, Sean Connery, Pierce Brosnan, Angelina Jolie, Melina Kanakaredes, RDA,

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 974.061
Nächster Level: 1.000.000

25.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nur noch 15 Tage dann ist es soweit... und nur noch 8 Tage dann bin ich weg... und kann es nicht sehen... das regt mich total auf... und mein viedeo ist auch kaputt!!!

02.09.2007 19:11 marilein ist offline E-Mail an marilein senden Beiträge von marilein suchen Nehmen Sie marilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marilein anzeigen
CATH CATH ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Also live kann ichs mir auch nicht ansehen, da ich den Tag nicht frei bekomme aber eigentlich denke ich das Mariska äußerst gute Chancen hat und das ding mit nach Hause nehmen wird. Ich schau mir dann die Ausschnitte an, das reicht mir

04.09.2007 18:53 CATH ist offline E-Mail an CATH senden Homepage von CATH Beiträge von CATH suchen Nehmen Sie CATH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CATH in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CATH anzeigen
Signy Signy ist weiblich
CSI Level zwei

images/avatars/avatar-521.png

[meine Galerie]

Guthaben: 26.815 Credits
Kontonummer: 8
Lieblingsfigur: Mrs. Lovett, Karen Knightly, Bellatrix Lestrange, Catherine Willows, Nick Stokes, Temperance Brennan
Lieblingsschauspieler/in: Helena Bonham Carter, Julie Andrews, Marg Helgenberger, George Eads, Emily Deschanel, Linda de Mol

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.607.732
Nächster Level: 1.757.916

150.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kein CSI - Kein Interesse ;O

04.09.2007 20:39 Signy ist offline E-Mail an Signy senden Beiträge von Signy suchen Nehmen Sie Signy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Signy in Ihre Kontaktliste ein
CATH CATH ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Marish hat natürlich net gewonnen

Sally Field hat den Emmy an ihrer stelle bekommen. Die hat schon so viele, die hätten se ruhig mal außen vor lassen können

Hier die komplette Liste der gewinner klick

17.09.2007 19:06 CATH ist offline E-Mail an CATH senden Homepage von CATH Beiträge von CATH suchen Nehmen Sie CATH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CATH in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CATH anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TV-Junk :: More than CSI and Scifi » TV und Film allgemein » TV Allgemein » Emmy Nominierungen 2007

Views heute: 836 | Views gestern: 2.395 | Views gesamt: 11.234.202

Impressum